Neuer Bezirksjugendbeauftragter im Bezirk Liezen (x)
Datum: 25.04.2007 07:17:00
Thema: News aus der Feuerwehr




BFV Liezen


Im Rahmen der Siegerehrung beim gestrigen Wissenstest der Feuerwehrjugend in Liezen wurde die Übergabe der Feuerwehrjugend von ABI d.F. Peter Mayer an BI d.F. Christian Sotlar vollzogen.

ABI d.F. Peter Mayer hatte die Funktion des Bezirksbeauftragten für die Feuerwehrjugend und Jugendbewerbe 14 Jahre lang inne. 2006 wurde er von LBD Albert Kern zum Landesbeauftragten ernannt, weshalb er aufgrund der zeitintensiven Aufgabe nun seine Bezirksfunktion abgibt. Er bekam von zwei Jugendlichen der FF Liezen Stadt ein Geschenk überreicht, OBR Pötsch würdigte die starken Leistungen von ABI d.F. Peter Mayer, überreichte zum Dank eine Ehren- Urkunde und wünschte weiterhin Alles Gute für seine Funktion des Landesbeauftragten.

Die Entscheidung betreffend seinem Nachfolger fiel auf den Ortsjugendbeauftragten der FF Gröbming, LM Christian Sotlar. Der 29-jährige ist hauptamtlich beim Roten Kreuz in Schladming beschäftigt. Er wurde von OBR Pötsch zum Bezirksbeauftragten des BFV Liezen ernannt und zum Brandinspektor des Fachdienstes befördert.

Quelle: BFV Liezen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24426