Verkehrsunfallauf der B121 (x)
Datum: 26.04.2007 06:30:50
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am Mittwoch, den 25. April 2007, wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/ Ybbs- Stadt zu einer PKW-Bergung auf der B121 alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache stießen zwei PKW kurz vor 7:00 Uhr, auf Höhe der OMV- Tankstelle Rettensteiner, zusammen.

Die Lenkerin eins der beiden Fahrzeuge wurde unbestimmten Grades Verletzt und mittels Roten Kreuz Waidhofen/Ybbs ins Krankenhaus Waidhofen gebracht. Die Bergung der beiden Fahrzeuge wurde von der FF-WYST, sowie ÖAMTC durchgeführt. Die Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/ Ybbs- Stadt war mit 2 Fahrzeugen und 6 Mann ca. 1 Stunde im Einsatz.

Quelle Fotos + Bericht: FF- WYST- Team ÖA





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24432