Lenker hält zum Telefonieren - Unschuldig in Unfall verwickelt (x)
Datum: 26.04.2007 06:50:26
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 25.04.2007 gegen 09:00 Uhr, Mit diesem `heftigen` Gespräch hatte der St. Pöltner nicht gerechnet, als er neben der B1 kurz vor St. Pölten sein Fahrzeug zwecks Telefonat zum Stehen brachte. Unglücklicherweise kam es auf der Kreuzung zu Witzendorf direkt hinter ihm zu einem Unfall. Ein aus Richtung Witzendorf kommender VW Golf übersah beim Einbiegen in die B1 den Querverkehr und krachte in einen Peugeot.

Durch die Entstandene Wucht, wurde auch der telefonierende St. Pöltner beteiligt. Glück im Unglück: keiner der beteiligten Personen wurde ernsthaft verletzt. Lediglich eine ältere Dame musste bis zum Eintreffen der Rettungskräfte im Fahrzeug verweilen. Zitat: `Beim nächsten mal fahre ich zum telefonieren weiter...` Zitat Ende.

Quelle: Stamberg N&P www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24437