Technische Einsätze der STF Neusiedl
Datum: 27.04.2007 06:31:18
Thema: Einsätze Allgemein


Mittels Pager erfolgte um ca. 12:00 Uhr die Alarmierung zu einer „...PKW-Bergung bei der Hanftalbrücke ...“ für die STF Neusiedl am See.

Ein PKW-Lenker ist mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und blieb in einem vorbeiführenden Graben seitlich liegen. Bei diesem Unfall waren 2 Verletzte zu beklagen, welche vom Roten Kreuz versorgt und ins KH gebracht wurden. Die STF Neusiedl konnte den PKW mittels Hebekreuz des SRF aus der misslichen Lage heben und aus der Gefahrenzone bringen.

Zur nächsten PKW-Bergung wurden wir um ca. 19:00 Uhr gerufen. Ebenfalls bei der Hanftalbrücke und in unmittelbarer Nähe des ersten Einsatzes war wieder ein PKW von der Fahrbahn abgekommen. Auch hier galt es den PKW zu bergen. Verletzte waren nicht zu beklagen.

Quelle: Feuerwehr Neusiedl am See





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24445