Vu PKW gegen Traktor (x)
Datum: 27.04.2007 07:09:00
Thema: Einsätze Allgemein




Feuerwehr Edlitz


Am Donnerstag dem 26.04.07 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einen Traktor und einem PKW auf der B55 bei Thomasberg. Die FF Edlitz wurde um 11:38 Uhr zur Unterstützung der FF Wiesfleck alarmiert. Aufgrund der Alarmdurchsage durch Florian Neunkirchen rückte die FF Edlitz nur mit Kran, KDO-F, und 6 Mann aus.

Ein Traktor wollte links Richtung Kletten abbiegen der nachfolgende Pkw setzte zum überholen an. Dabei kam es zur Kollision. Der Traktor stürzte in den Bach der Pkw kam links im Feld zu stehen. Es gab 4 leicht verletze darunter 3 Kinder. Die B55 musste für die Bergung durch den 30t Kran der FF Aspang ca. 1 Stunde komplett gesperrt werden. Der Einsatz konnte um 14:00 Uhr beendet werden.

Quelle: Feuerwehr Edlitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24448