VU auf der B45 (x)
Datum: 27.04.2007 09:00:36
Thema: Einsätze Allgemein




AFKDO Eggenburg


Laut eigenen Angaben erlitt am 27.4.2007, gegen 9.10 Uhr eine 19 jährige Frau aus Eggenburg, auf der Fahrt von Missingdorf nach Horn, einen Schwächeanfall und kam mit in Folge ihrem PKW links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug übersprang den Strassengraben, touchierte im hinteren Bereich der Fahrerseite einen Baum und riss den betonierten Steher eines Zauns um, bevor es zum Stillstand kam.

Die Lenkerin war zu jeder Zeit ansprechbar und wurde mit leichten Verletzungen vom Notarztwagen in das Krankernhaus Horn gebracht.

Die Feuerwehr Sigmundsherberg unterstützt von der Feuerwehr Kattau, barg das schwer beschädigte Fahrzeug und transportierte es ab. Während der Aufräumungsarbeiten wurde der Verkehr von den zwei anwesenden Polizeisteifen phasenweise angehalten.

Erst bei den Erhebungstätigkeiten durch den Pressedienst der Feuerwehr stellte sich heraus, dass es sich bei der Verletzten um ein Feuerwehrmitglied aus Eggenburg handelt.

Die Feuerwehr Eggenburg war auch alarmiert, wurde aber wegen vorgeschrittener Einsatzsituation wieder abbestellt.

Quelle: AFKDO Eggenburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24452