Verkehrsunfall auf der Tiroler Bundesstrasse (B171) (x)
Datum: 28.04.2007 12:51:37
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Kufstein


Am Donnerstag, den 26.04.2007, wurde die Stadtfeuerwehr Kufstein mittels Stiller Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf die Tiroler Bundesstrasse (B171) gerufen.
Auf Höhe der Abbiegespur zur Firma CBC am Kufsteiner Wald, stürzten zwei PKW aus bislang unbekannter Ursache aber in der Folge eines Unfalles über die Böschung und kamen auf der Seite bzw. auf dem Dach zu liegen.

Ein ebenfalls drittes Fahrzeug, welches in den Unfall verwickelt war, stand noch in leicht beschädigtem Zustand auf der Strasse.
Die Stadtfeuerwehr Kufstein sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das Österreichische Rote Kreuz samt Notarzt bei der Bergung der Verletzten.

Die beiden Lenkerinnen der umgestürzten Fahrzeuge wurden zum Glück nur leicht verletzt.
Nach dem Abtransport der beiden verletzten Personen wurden sämtliche Unfallfahrzeuge geborgen.
Die Stadtfeuerwehr Kufstein konnte nach einer halben Stunde wieder einrücken.

Quelle: FF Kufstein





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24456