Spektakulärer Verkehrsunfall in Traiskirchen (x)
Datum: 28.04.2007 13:18:33
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: BFK 02


Zu einem spektakulären Verkehrsunfall kam es am 27. April 2007 gegen Mittag auf der B17 im Ortsgebiet von Traiskirchen.
Der Lenker eines Pkws bekam plötzlich einen vermutlichen Krampfanfall und stieg voll auf das Gaspedal. Die Beifahrerin griff in das Lenkrad um nicht auf einen andern Pkw aufzufahren.

Dabei kam der Pkw von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehsteig auf eine Grünfläche, durchstieß eine Plakatwand und schoss über die Bahngeleise einer Werkszufahrt.

Der Lenker wurde vom Notarztteam des Roten Kreuz Baden und dem Rettungsteam des Samariterbund Traiskirchen erstversorgt und in das Thermenklinikum Baden eingeliefert.
Die Freiwillige Feuerwehr Traiskirchen unterstützte die Rettungskräfte, sicherte bzw. demontierte die stark beschädigte Plakatwand und barg das Fahrzeug mittels Seilwinde.

Quelle: BFKDO Baden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24464