Brände in Wien
Datum: 28.04.2007 15:38:11
Thema: Berichte in den Medien


Rauchsäule nach Brand auf Wiener Mülldeponie
Auf der Mülldeponie Rautenweg in Wien-Donaustadt ist heute Vormittag ein Feuer ausgebrochen. Kilometerweit war die Rauchsäule sichtbar, doch das Ausmaß war weniger tragisch als zunächst befürchtet.

Quelle und weitere Infos: ORF Wien

Favoriten - Autowerkstätte brannte komplett aus
Eine Werkstätte in Favoriten ist in der Nacht auf Samstag aus noch unbekannter Ursache in Brand geraten und völlig zerstört worden. Neun Menschen mussten in Sicherheit gebracht werden, verletzt wurde niemand.

Quelle und weitere Infos: ORF Wien







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24472