Schwerer Verkehrsunfall in Krumbach (x)
Datum: 29.04.2007 16:39:35
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Krumbach


Am Sonntag, 29. April wurde die FF Krumbach mittels Sirene um 4.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Tiefenbachstraße alarmiert.
Ein PKW war von Krumbach nach Tiefenbach unterwegs und aus unbekannter Ursache kurz vor Tiefenbach an einen Baum geprallt.

Anwohner haben darauf hin die Feuerwehr und die Rettung alarmiert. Der Lenker befand sich beim Eintreffen der Feuerwehr nicht mehr im Fahrzeug und wurde bereits versorgt.
Wie die Mitglieder der Feuerwehr Krumbach traurigeweisse feststellen mussten, war der Fahrzeuglenker ein Mitglied der eigenen Feuerwehr. Die Feuerwehr sperrte die Straße und leuchtete die Unfallstelle aus. Der schwer verletzte Lenker wurde vom Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.
Die FF Krumbach barg nach der Freigabe der Polizei das Fahrzeug mit Hilfe der Fa. Lackner. Danach reinigte die Feuerwehr die Straße und band das ausgelaufen Öl.
Nach 3 Stunden konnte die Staße wieder freigegeben werden.

Eingesätze Kräfte:
FF Krumbach 2 Fahrzeuge 17 Mann
FF Weißes Kreuz 2 Fahrzeuge 16 Mann

Quelle: FF Krumbach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24481