Flurbrand bei der Tankstelle in Grafenwörth (x)
Datum: 29.04.2007 16:54:25
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Grafenwörth


Aus noch ungeklärter Ursache entstand in den Mittagsstunden ein Flurbrand an der Brückenböschung bei der Tankstelle Grafenwörth.
Als einige Teilnehmer des unmittelbar daneben stattfindenden Modellautorennens den Brand bemerkten alarmierten sie über den Notruf die FF Grafenwörth.

Schon wenige Augenblicke später rückte das RLF vollbesetzt zur Einsatzstelle aus um dort einen Löschangriff mittels C-Rohr und Hochdruckrohr vorzunehmen. Bereits nach einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzt:
RLFA 2000 - 9 Mann, 6 Mann in Bereitschaft

Quelle: FF Grafenwörth





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24486