Tödlicher Verkehrsufall auf der B64 bei Albersdorf
Datum: 30.04.2007 06:11:35
Thema: Einsätze Allgemein


Am 29.04., gg 18.00 Uhr, fuhr ein 55-j. mit dem Motorrad in einer Gruppe von drei Motorrädern als mittleres Fahrzeug auf der B 64, von Gleisdorf kommend, in Richtung Weiz. Auf dem Sozius begleitete ihn seine 56-j. Gattin.

Zur selben Zeit fuhr ein 47-j. Wiener, mit seinem PKW, von Weiz kommend, in Richtung Gleisdorf. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Pkw-Lenker auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal gegen das Motorrad. Durch den Zusammenstoß erlitten der MR-Lenker sowie seine Gattin tödliche Verletzungen. Der Pkw-Lenker und dessen im PKW mitfahrende 33-j. Gattin, sowie deren 1-j. Kind erlitten beim VU Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden in das LKH Graz eingeliefert. An den beteiligten Kraftfahrzeugen entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24490