Wohnhausbrand im Bez. Wr. Neustadt
Datum: 30.04.2007 06:16:34
Thema: Brandeinsätze


Am 29.04.2007, um 17.32 Uhr wurde der Feuerwehr Wr. Neustadt über Notruf der Brand eines Wohnhauses im Rayonsgebiet der PI Wöllersdorf angezeigt.

Ersten Erhebungen zufolge brach der Brand in der Küche des Wohnhauses aus. Durch den Brand wurde das Wohnhaus vollständig zerstört. Die Schadenshöhe ist zur Zeit nicht bekannt. Es waren insgesamt 65 Mann der umliegenden Feuerwehren im Einsatz, die gegen 19.15 Uhr das Feuer entgültig löschen konnten. Weitere Erhebungen durch den Brandsachverständigen werden am 30.4.2007 durchgeführt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24492