Mehrachsiger Schwertransporter auf Abfahrt Parn dorf umgestürzt (x)
Datum: 01.05.2007 10:33:03
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ÖAMTC

Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich Montagnachmittag auf der Abfahrt Parndorf der Ost Autobahn (A4) im Burgenland.

Ein aus Richtung Wien kommender mehrachsiger Schwertransporter war in der Kurve der Abfahrt umgestürzt. Der verletzte Fahrer wurde vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins Krankenhaus nach Eisenstadt geflogen. Die Abfahrt Parndorf der A4 von Wien kommend war laut ÖAMTC-Informationszentrale stundenlang gesperrt, ausweichen konnte man über die Abfahrt Neusiedl. Auf der Autobahn bildete sich wegen Schaulustiger ein mehrere Kilometer langer Rückstau.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24504