Ölspur in Felixdorf (x)
Datum: 02.05.2007 09:31:24
Thema: Einsätze Allgemein




Feuerwehr Felixdorf


Am 2.Mai 2007 wurde die Feuerwehr Felixdorf telefonisch zu einem technischen Einsatz, Beseitigung einer Ölspur alarmiert.

Ein derzeit unbekanntes Fahrzeug ,dürfte auf Grund eines technischen Defektes ,Motoröl verloren haben.Auf einer Länge von knapp 100 Meter wurde die Strasse verunreinigt, es bestand Gefahr für den restlichen Verkehr. Ein aufmerksamer Anrainer verständigte die Feuerwehr. Mittels Bioversal wurde der Abschnitt gereinigt und kurze Zeit später für den Verkehr wieder freigegeben.

Quelle: Feuerwehr Felixdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24526