Großbrand an der Stadtgrenze Traun/Linz
Datum: 03.05.2007 05:50:26
Thema: Brandeinsätze


Erste Meldungen sprachen von einem Flurenbrand, es stellte sich jedoch rasch anhand der schon äußerst hohen und weithin sichtbaren Rauchsäule über dem Gelände das wahre Ausmaß des Brandes heraus - eine Lagerhalle der Recyclingfirma Rieger stand in Vollbrand...

Erste Meldungen sprachen von einem Flurenbrand, es stellte sich jedoch rasch anhand der schon äußerst hohen und weithin sichtbaren Rauchsäule über dem Gelände das wahre Ausmaß des Brandes heraus - eine Lagerhalle der Recyclingfirma Rieger stand in Vollbrand.

Ein gemeinsamer umfassender Löschangriff der Feuerwehrkräfte konnte ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude verhindern, der Brand war nach rund einer Stunde unter Kontrolle.

Alle Infos und Bilder unter www.feuerwehr-traun.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24531