Micro Car gegen PKW in Markt Piesting (xx)
Datum: 03.05.2007 18:12:30
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Markt Piesting

Am Donnerstag, dem 3. Mai um 08,35 wurde die Feuerwehr Markt Piesting zu einem Verkehrsunfall auf die LB21 – „Dreistettener-Kreuzung“ alarmiert.

Kurz danach rückte das RLF und das KDTF mit 6 Mann zur Unfallstelle aus. Ein sogenanntes „Mopedauto“, welches von einem 83jährigen aus dem Bezirk Baden gelenkt wurde, war von Dreistetten kommend in die Vorrangstraße eingefahren und stieß dort mit dem PKW Opel Meriva eines 35jährigen Wieners zusammen. Am Micro Car entstand Totalschaden, der Opel wurde erheblich beschädigt, dessen Lenker leicht an der Schläfe verletzt.

Foto: FF Markt Piesting

Nach der Unfallaufnahme, entfernte die Feuerwehr die Fahrzeuge und reinigte die Unfallstelle. Einsatzdauer 30 min.

Quelle: FF Markt Piesting





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24547