A2-Edlitz: Schwerer Auffahrunfall fordert 6 Verletzte! (xx)
Datum: 03.05.2007 18:17:28
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF-Edlitz

Um ca 10:20 mußte auf der A2 bei Edlitz ein LKW stehenbleiben, da dieser defekt war. Da dieser nach der Ausfahrt eines Tunnels am ersten Fahrstreifen stand war er sehr behindert zu stehen gekommen. Es dauerte nicht lange als ein PKW in den stehenden LKW krachte welcher unter Anderem mit 3 Kindern bestzt war. Kurz darauf fuhr ein weiterer PKW in die Unfallstelle und touchierte den bereits verunfallten PKW.

Die Feuerwehren Edlitz und Aspang wurden zur Menschenrettung an die Unfallstelle gerufen.

Foto: FF Edlitz

Insgesamt mußte man 6 Verletzte beklagen. Die A2 war für die Dauer der Aufräumarbe iten in Fahrtrichtung Wien total gesperrt. Kilometerlanger Stau war die Folge.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24548