Flugunfall mit Hubschrauber des BMI
Datum: 04.05.2007 06:52:57
Thema: Einsätze Allgemein


Am 03.05.07 gegen 20.00 Uhr stürzte beim Landeanflug am Flughafen Innsbruck aus bisher unbekannter Ursache der Hubschrauber „Libelle“ des BMI mit zwei Insassen ab.

Bei den beiden Verletzten handelt es sich um zwei Beamte des BMI (35 u. 36 Jahre alt). Der Hubschrauber wurde dabei total beschädigt. Bei diesem Absturz wurde eine Person schwer und eine leicht verletzt. Die Verletzten wurden in die Klinik Innsbruck gebracht. Die genaue Unfallsursache ist dzt. noch nicht bekannt. Die Ermittlungen sind im Gange.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24552