Verkehrsunfall in Schwechat (x)
Datum: 06.05.2007 07:24:31
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am 05.05.2007 um 00.28 Uhr wurde die Feuerwehr Schwechat-Mitte zu einer PKW Bergung im Stadtgebiet von Schwechat gerufen.

Auf Grund von Vorrangmissachtung kollidierten die beiden Fahrzeuge auf der Kreuzung Wienerstraße Dreherstraße. Sowohl der Toyota Corolla als auch der Nissan Serena waren nicht mehr fahrtauglich und mussten von der Feuerwehr geborgen werden. Die beiden Fahrzeuge wurden von der Kreuzung entfernt und gesichert abgestellt. Die Insassen beider Fahrzeuge kamen mit dem Schrecken davon. Die Feuerwehr Schwechat-Mitte konnte gegen 01.15 Uhr wieder einrücken.

ff-schwechat.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24569