VU PKW frontal gegen Baum - Bei Bergung Feuerwehrmann erlitt Kreislaufkollaps (x)
Datum: 06.05.2007 09:03:06
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 05.05.2007 um 04:00. Aus derzeit ungeklärter Ursache kam ein PKW Lenker mit seinem Fahrzeug zwischen Golling und Erlauf von Fahrbahn ab und fuhr in den angrenzenden Graben über eine Böschung und stieß frontal gegen einen Baum. Dabei wurde er schwer verletzt. Der Lenker wurde vom ASBÖ RTW Pöchlarn erstversorgt bis zum eintreffen des RK NAW´s Melk.

Die alarmierten Feuerwehren Erlauf und Golling mussten nicht nur den PKW aus dem Graben bergen sondern mussten auch einen Suchaktion starten, da der PKW Lenker die Auskunft gab, dass er einen Beifahrer mitgenommen habe. Die Suche blieb erfolglos. Dramatisch wurde es bei der PKW Bergung noch mal für die Feuerwehr. Ein Feuerwehrmann hatte eine Kreislaufkollaps bekommen und musste vom ASBÖ RTW versorgt werden und ins KH eingeliefert werden.

Eingesetzte Kräfte: FF Golling FF Erlauf ASBÖ RTW Pöchlarn Neuda RK NAW Melk Polizei Pöchlarn

Fotos & Info: ST N&P/ D. Grossmann





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24573