2 Tote bei Unfall im Bez. Hollabrunn (x)
Datum: 06.05.2007 09:04:58
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 05.05.2007 gegen 16:15 Uhr. Ein PKW kommt von der Fahrbahn ab und kracht gegen einen Baum. Der Lenker ist im Fahrzeug eingeklemmt. Als die Feuerwehr Wullersdorf an der Unfallstelle eintrifft ist bereits ein RTW vor Ort und beginnt mit der Reanimation der Verletzten.

Als Unterstützung wurden von der LEBIG noch ein NAH so wie der NAW aus Hollabrunn zu Unfallstelle beordert. Parallel zur Verletztenversorgung arbeitet die Feuerwehr daran den eingeklemmten Lenker mittels hydraulischen Rettungsgeräte zu befreien. Die beiden Insassen, ein Mann und eine Frau, erliegen jedoch noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr: Wullersdorf, Nappersdorf, Hollabrunn, Kleinweikersdorf, Haslach, Mailberg
Rettungsdienst: RTW -Hollabrunn, NAW -Hollabrunn, NAH
Polizei

Foto u. Info: ST N&P / C. Pörner ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24574