Florianimesse und Segnung des neuen Kommandofahrzeuges (x)
Datum: 08.05.2007 06:11:43
Thema: News aus der Feuerwehr




Stadtfeuerwehr Kufstein


Am Samstag, den 05. Mai 2007, feierte die Stadtfeuerwehr Kufstein in der Stadtpfarrkirche St. Vitus die heilige Florianimesse. Gelesen wurde die Messe von Feuerwehrkurat und Stadtpfarrer Sebastian Kitzbichler.

Im Anschluss an die Messe wurde das - Mitte März neu in Dienst gestellte - Kommandofahrzeug Marke Rover Discovery gesegnet. Die Segnung erfolgte ebenfalls durch Feuerwehrkurat Sebastian Kitzbichler. Auch Messbesucher aus der Kufsteiner Bevölkerung waren zu dieser Segnung herzlich willkommen.

Da dieses neue Kommandofahrzeug auch zu einem großen Teil aus Mitteln der Kameradschaftskasse der Stadtfeuerwehr Kufstein finanziert wurde, möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei den Kufsteinerinnen und Kufsteinern, sowie den in Kufstein ansässigen Firmen bedanken, die uns bei unserer alljährlichen Förderersammlung unterstützen.

Quelle: Stadtfeuerwehr Kufstein





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24604