PKW Bergung nach VU in Eichgraben (x)
Datum: 08.05.2007 10:22:04
Thema: Einsätze Allgemein




Als um 20 Uhr die Alarmierung „PKW Bergung Hauptstraße Kreuzung Badnerstraße“ erfolgte, befanden sich einige Kameraden der Feuerwehr Eichgraben in einer Besprechung im Feuerwehrhaus. Daher rückte das RLF-A 2000 bereits eine Minute später zur Einsatzstelle aus.

Zwei PKW kamen nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich zum Stehen. Aus einem der beteiligten PKW trat Flüssigkeit aus, welche mit Ölbindemittel gebunden werden musste. Nach der Freigabe der beiden Fahrzeuge durch die anwesende Polizei konnte eines der beteiligten Fahrzeuge auf eine nahe gelegene Abstellfläche geschoben werden. Bei dem zweiten Fahrzeug musste der Hinterreifen erst mittels Spreizer freigestellt werden, da sich der Radkasten bei dem Unfall zu stark verformt hatte. Glücklicherweise kamen bei diesem Unfall keine Menschen zu Schaden und so konnte die Mannschaft der FFE, im Anschluss an abschließenden Reinigungsarbeiten an der Unfallstelle, nach gut 45 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Mehr Infos unter:www.feuerwehr-eichgraben.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24610