Verkehrsunfall mit Verletzung in Adnet
Datum: 08.12.2002 11:11:54
Thema: Einsätze Allgemein


Am 07.12.2002, gegen 0.20 Uhr lenkte ein 40-jähriger Halleiner seinen Pkw auf der Krispler Landesstraße von Adnet kommend in Richtung Krispl. Auf Höhe Strkm. 5,4, kam er mit dem Pkw rechts von der Fahrbahn ab, rutschte über eine Böschung und prallte frontal gegen einen Baum.

Dabei wurde der Lenker leicht verletzt. Die Beifahrerin, ein 18-jähriger Lehrling aus Adnet,
wurde im Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr Adnet, welche mit vier Fahrzeugen und 35 Mann ausrückte, mittels Bergeschere geborgen. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch den Sprengelarzt und den Notarzt in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2465