Auffahrunfall auf der A2
Datum: 12.05.2007 07:02:01
Thema: Einsätze Allgemein


Am Freitag den 11.05.07 wurde die FF Edlitz um 15:43 Uhr zu einem Auffahrunfall auf die A2 alarmiert. Die FF Edlitz rückte mit Kran, KDO-F und RLFA-3000 zum Einsatz aus.

Der Unfall ereignete sich im schmalen Baustellenbereich Fahrtrichtung Graz bei Kilometer 65,5. Nach Rücksprache mit der Autobahnpolizei Warth konnten wir in den Baustellenbereich zurückschieben um die Pkws zu Bergen. Bei Strömenden Regen wurde ein PKW mit der Hubbrille des Kranfahrzeugs geborgen. Der Zweite PKW wurde mit dem KDO-F aus dem Baustellenbereich geschleppt. Der Dritte PKW konnte seine fahrt selbstständig fortsetzten. Verletzte gab es keine. Durch denn Unfall kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der A2 sowie auf der B54.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24654