Schwerer Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Kindberg (x)
Datum: 13.05.2007 08:42:10
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Filmen.at

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es heute gegen 18.40 Uhr im Ortsgebiet von Kindberg auf Höhe der Diskothek Cèst la Vie mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen.

Ein Fahrzeug, das in Richtung Wartberg unterwegs war, dürfte einen entgegenkommenden PKW gesteift haben. Dieser wiederum kollidierte in Folge mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
Ein Fahrzeug wurde dabei so schwer beschädigt, dass die Beifahrerin von der Freiwilligen Feuerwehr Kindtal mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Wrack gerettet werden musste. Wie es zum genauen Unfallhergang kam, muss nun die Polizei klären. Eine Person wurden schwer verletzt drei weitere Personen wurden leicht verletzt mit dem Notarzt und Rettungswagen in das LKH Bruck eingeliefert. Die FF Kindtal eingesetzt mit 11 Einsatzkräften, 3 Fahrzeugen und die Stadtfeuerwehr Kindberg mit schwerem Rüstfahrzeug und mit 6 Mann entfernten die Fahrzeuge von der Unfallstelle und reinigten die Unfallstelle. Eine Umleitung wurde während der Bergung eingerichtet.

Bild und Text: FF Pusterhofer

www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24658