Fallschirmspringer in die Tiefe gestürzt (x)
Datum: 13.05.2007 18:32:18
Thema: News von den Rettungsorganisationen


ÖAMTC


Ein Fallschirmspringer ist Sonntagnachmittag am Flughafen Klagenfurt in die Tiefe gestürzt und erlitt dabei schwere Verletzungen. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 11 flog ihn ins Krankenhaus.

Der Schirm des Springers dürfte zusammengeklappt sein, der Mann stürzte aus unbekannter Höhe auf den Boden. Sofort wurde von den Tower Controllern der ÖAMTC-Notarzthubschrauber alarmiert. Nur drei Minuten später begann das Team von Christophorus 11 mit der Erstversorgung des Verletzten. Er wurde anschließend ins UKH Klagenfurt geflogen.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24666