Scheunenbrand in Altmünster (x)
Datum: 13.05.2007 18:42:58
Thema: Brandeinsätze


FF Altmünster


Bereits in Vollbrand stand eine Scheune am Grasberg, In der Point, als die ersten Löschmannschaften am Einsatzort eintrafen.

Die Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehren Altmünster, Eben, Reindlmühl und Neukirchen hatten den Brand rasch unter Kontrolle, konnten aber nur mehr ein Übergreifen auf benachbarte Objekt verhindern. Die Scheune des nicht mehr bewirtschafteten landwirtschaftlichen Anwesens brannte bis auf die Grundmauern nieder. Eine Brandwache wurde von der FF Reindlmühl gestellt. Die Ursache des Brandes ist derzeit noch unbekannt.

Quelle: FF Altmünster





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24668