Verkehrsunfall in Au
Datum: 14.05.2007 06:08:31
Thema: Einsätze Allgemein


Am 13.05.2007 gegen 14.00 Uhr war ein 21 J. alter Motorradlenker auf der L 193 von Au kommend in Richtung Damüls unterwegs. Nach einem Überholmanöver konnte er sich nicht mehr rechtzeitig einordnen und kollidierte in der Folge frontal mit einem vorschriftsmäßig entgegen kommenden Pkw. Der Motorradlenker wurde durch den Aufprall über den Pkw geschleudert und kam hinter dem Fahrzeug zum Liegen.

Das Motorrad wurde ca. 10 Meter einen Abhang hinunter geschleudert. Der Motorradlenker wurde nach Erstversorgung durch die Rettung Au mit unbestimmten Verletzungen mit dem HS C8 in das LKH Feldkirch eingeliefert. Am Motorrad und Pkw entstand erheblicher Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24669