Verkehrsunfall mit Verletzung in Abtenau
Datum: 14.05.2007 06:16:19
Thema: Einsätze Allgemein


Am 13.05.2007, um 12.10 Uhr, fuhr ein 30-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Pass-Gschütt-Straße (B166) von Annaberg kommend in Fahrtrichtung Abtenau. Bei Straßenkilometer 18.200 (Gmd. Abtenau) kam er in einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache zu Sturz und zog sich Verletzungen im Bereich des Brustkorbes zu.

Der Motorradfahrer wurde von einem zufällig anwesenden Arzt erstversorgt und anschließend vom RK Abtenau in das Krankenhaus Schwarzach verbracht. Aufgrund des instabilen Zustandes wurde er auch während des Transportes in das Krankenhaus vom ersthelfenden Arzt weiter versorgt. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24671