Forchtenstein: tödl. Motorrad-VU (xx)
Datum: 14.05.2007 18:47:53
Thema: Einsätze Allgemein




Heute 14.05.2007 gegen 14:00 kam es im Ortsgebiet von Forchtenstein zu einem tragischen Verkehrsunfall.

Ein etwa 60 jähriger Mann aus dem Bezirk Wiener Neustadt war mit seinem Motorrad aus unbekannter Ursache in einer starken Rechtskurve in den Gegenverkehrsbereich geraten. Ein Zusammenstoß mit einem entgegenkommender PKW , von einer jungen Frau aus dem Bezirk Mattersburg gelenkt, war nicht zu vermeiden.



Obwohl die Rettungsmannschaft (Notarzthubschrauber plus RK , Exekutive und Feuerwehr) sofort am Unfallort waren verstarb der Niederösterreicher noch an der Unfallstelle.

Die Aufgabe der Feuerwehr lag darin, die Fahrbahn von ausgelaufenen Flüssigkeiten zu reinigen und die beteiligten Fahrzeuge abzuschleppen.

Bericht: HBI Roland POSCH BFKDO Mattersburg

Fotos: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24679