Busbrand in Payerbach am Kreuzberg (x)
Datum: 15.05.2007 06:41:10
Thema: Brandeinsätze




ÖAMTC


Am 15.05.2007 um 02:50 Uhr wurden die Feuerwehr Payerbach zu einem Busbrand auf den Kreuzberg "Tirolerhof" alarmiert.

Nach wenigen Minuten rückten 14 Mann mit MTF – A / TLFA – 2000 / u. LFB – A zum Einsatzort ab.

Am Ort des Geschehens angekommen erwartete uns bereits der Besitzer und es konnte festgestellt werden daß sich der Brand bereits selbst erstickte.

Nach umfassender Kontrolle am KFZ konnte der Einsatz relativ schnell beendet werden.

Aufgrund des langen Anfahrtsweges auf den Kreuzberg und B2 wurden laut Alarmplan (Kreuzberg) auch die Feuerwehren Küb – Schlöglmühl – Breitenstein – u. Eichberg alarmiert.

Einsatzende: 03:50 Uhr

Quelle: Feuerwehr Payerbach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24690