Großbrand AVE Redlham 15.05.07 (x)
Datum: 16.05.2007 06:00:00
Thema: Brandeinsätze




BFKDO Vöcklabruck


Am Dienstag den 15.05.07 um 19.45 Uhr wurden 10 Feuerwehren zu einen Großbrand in einer Lagerhalle für Gerwerbemüll bei der AVE in Redlham gerufen.

Rund 120 Feuerwehrleute kämpften mit dem Brand, die Einsatzkräfte konnten nur mit schwerem Atemschutz vorgehen da eine extreme Rauchentwicklung vorhanden war. Die Lagerhalle wurde mit Baggerfahrzeugen ausgeräumt um den Brand wirkungsvoll löschen zu können. Die Einsatzkräfte waren bis um 1.30 Uhr im Einsatz und die Feuerwache übernahm die Ortsfeuerwehr Redlham bis in den frühen Morgen. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt.

Quelle: BFKDO Vöcklabruck





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24700