Nachbar entdeckte Brand
Datum: 16.05.2007 06:08:20
Thema: Brandeinsätze


Montagabend, 14.05.2007, entdeckte ein Nachbar einen Brand. Gegen 16.45 Uhr arbeitete ein 69-jähriger Pensionist in seinem Obstgarten. Plötzlich bemerkte er, dass auf dem Nachbarsgrundstück ein 20 Kubikmeter großer Holzstapel und acht angrenzende Obstbäume in Brand geraten waren. Daraufhin verständigte er sofort die Feuerwehr.

Die Feuerwehr Kaindorf, welche mit 20 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz waren, konnte den Brand rasch löschen. Durch den Brand wurde niemand verletzt und es entstand ein Gesamtschaden in der Höhe von 600 Euro. Die Brandursache konnte bisher noch nicht geklärt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24702