Frontaler mit Fahrrflucht
Datum: 17.05.2007 14:35:40
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FILMEN.at

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwoch, dem 16.5.2007 auf der Möstlinggrabenstraße gegen 18.00 Uhr gekommen. Bei der Kollision zwischen einem Seat Leon und einem Honda Civic sind beide Fahrzeuge im Gemeindegebiet von Kindberg von der Straße abgekommen.

Der Seat hat sich dabei überschlagen und blieb am Dach liegen, der zweite Wagen kam im Straßengraben zum Stehen. Ein Lenker bedrohte die Geschädigten und lief dann davon, wurde aber nach kurzer Zeit von der Polizei aufgegriffen. Der Alkotest verlief positiv. 2 Personen wurden bei dem Unfall verletzt und in das Landeskrankenhaus eingeliefert.

Die FF Kindberg Stadt mit 16 Mann und 3 Fahrzeugen führte die Bergung der Fahrzeuge durch und reinigte die Unfallstelle.

Foto: FF-Kindberg
Text: BMdV Robert Pusterhofer

Ausgesendet von Filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24713