VU mit 4 Verletzten in Kefermarkt
Datum: 18.05.2007 06:42:42
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 25-Jähriger aus Freistadt lenkte am 17.05.2007, um 15:15 Uhr seinen PKW auf der B-310 von Freistadt kommend in Richtung Neumarkt. Er wollte bei Km 31,324 nach links auf einen Parkplatz einbiegen. Eine 17-jährige Schülerin aus Ried/R. lenkte zur gleichen Zeit ihren PKW hinter dem 25-Jährigen nach. Dieser blinkte nach links und bremste sein Fahrzeug ab. Die 17-Jährige fuhr frontal auf das Heck des abbiegenden KFZ auf.

Die 17-Jährige und ihre 49-jährige Mutter (Beifahrerin) wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der RK ins LKH Freistadt eingeliefert. Ebenso wurde der Beifahrer des Freistädters – dessen 23-jähriger Bruder – von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Freistadt eingeliefert. Der 25-jährige Lenker und eine weitere Mitfahrerin erlitten Verletzungen leichteren Grades und begaben sich selbst ins KH Freistadt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24722