FLA Gold: 22 Absolventen aus dem Bezirk St. Pölten (x)
Datum: 20.05.2007 09:25:40
Thema: Leistungsbewerbe


FOTO: FF

Die erste Analyse des Feuerwehrleistungsabzeichens in Gold, der so genannten „Feuerwehrmatura“ fällt aus Sicht des Bezirks St. Pölten positiv aus. 22 erfolgreiche Bewerber, sieben davon unter den besten 50 Helfern aus ganz Niederösterreich. Mit Martin Schweighofer, Gerald Keiblinger und Alfons Grims haben drei sogar die 200-Punkte-Marke knacken können.

„Wir freuen uns über ein überdurchschnittlich gutes Ergebnis, heuer konnten sich besonders viele Bewerber aus dem Bezirk St. Pölten im Vorderfeld platzieren“, zieht Wolfgang Helm, Bezirkssachbearbeiter für Ausbildung und Chef-Vorbereiter, ein erstes Resumee. In seiner Funktion als Bewerbsleiter-Stellvertreter spricht er auch auf Landesebene von einem besonders hohen Niveau der Antretenden beim Jubiläumsbewerb 2007 (50. Mal).

Quelle: A. Sampl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24744