Tödlicher Verkehrsunfall in Koblach
Datum: 21.05.2007 06:09:06
Thema: Einsätze Allgemein


Am 20.5.2007, gegen 03.30 Uhr fuhr ein 20 Jahre alter Lehrling aus Koblach mit seinem nicht zugelassenen PKW auf der Dreietstraße (L 62) in Koblach in Richtung Zentrum.

In einer leichten Linkskurve kam er rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Der PKW geriet in Brand. Löschversuche durch Passanten mit mehreren Feuerlöscher missglückten. Der Brand wurde durch die freiw. Feuerwehr Koblach gelöscht. Der Lenker, der nicht im Besitz einer Lenkerberechtigung war, erlitt tödliche Verletzungen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24753