Tödlicher Badeunfall in Regau
Datum: 21.05.2007 06:12:17
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 28-Jähriger aus Ottnang wollte am 20.05.2007 gemeinsam mit einem Freund im Badesee Regau ans andere Ufer schwimmen.

Ca 20 Meter vom See entfernt kehrte der Freund um, während der 28-Jährige weiter schwamm. Der 28-Jährige machte noch auf sich aufmerksam, indem er auf der Wasseroberfläche mit den Händen umherschlug, ging jedoch kurze Zeit darauf unter. Helfer versuchten noch nach ihm zu tauchen, konnten ihn aber aufgrund der Wassertiefe nicht mehr erreichen. Taucher der FF konnten den 28-Jährigen in einer Tiefe von 9,7 Meter bergen. Sofortige Widerbelebungsversuche vom NAW-Team blieben ohne Erfolg.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24755