Seniorenkaffee des JRK Lilienfeld (x)
Datum: 22.05.2007 06:13:51
Thema: Jugendarbeit




Bereits zum sechsten Mal fand auf der Bezirkstelle Lilienfeld ein Seniorentreff statt! Dieser Seniorenkaffee wurde von der JRK Gruppe Lilienfeld „ Help the People „ unter der Leitung von Hr. Wadura Markus durchgeführt!

Für das Wohlergehen der Senioren war reichlich gesorgt, es gab wieder Kaffee und Kuchen, dieses wurde von den Kindern der JRK Gruppe brav serviert! Das JRK Lilienfeld bedankt sich für den netten Nachmittag, die großzügige Spende und würde sich auf ein Wiedersehen beim nächsten Seniorenkaffee am 08.September 2007 freuen!
Für Fragen das Jugendrotkreuz bzw. Seniorenkaffee betreffend steht Ihnen Hr. Goldhahn Christoph unter der Tel:Nr. 0664 / 6214199 mit Rat und Tat zur Verfügung!

www.rk-lilienfeld.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24767