Eigenartiger PKW-Brand auf der S5 bei Grafenwörth (x)
Datum: 22.05.2007 19:35:47
Thema: Brandeinsätze


Foto: (C) FF Grafenwörth

Um 15:31 Uhr wurde die FF Grafenwörth von FL. NÖ zu einem Fahrzeugbrand auf die S5 km 96 gerufen.

Ein FF-Kamerad aus Gr. Weikersdorf hatte den Brand gemeldet, versuchte nach Absetzen des Notrufs noch den Brand zu löschen, konnte aber mit seinem Feuerlöscher nichts mehr ausrichten. (Viele Fahrzeuge fuhren vorbei ohne anzuhalten, einige bleiben zwar stehen, hatten aber keinen Feuerlöscher im Auto)

Nach den Löscharbeiten durch die Feuerwehr Grafenwörth stellte sich dann heraus, dass das Fahrzeug am Pannensteifen - ohne Kennzeichentafeln - abgestellt war, vom Besitzer weit und breit keine Spur.

Die FF Grafenwörth wurde dann noch von der Autobahnpolizei beauftragt, das Fahrzeug für weitere Untersuchungen gesichert einzustellen, weiters mußte noch die Fahrbahn gereinigt werden.

eingesetzt:
FF Grafenwörth, 10 Mitglieder, RLF und KF
Autobahnpolizei Krems
Polizei Grafenwörth

Quelle: Homepage der FF Grafenwörth





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24787