VU mit 2 beteiligten Fahrzeugen in Payerbach (xx)
Datum: 22.05.2007 21:43:30
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Payerbach

Am 22.05.2007 um 16:47 Uhr wurde die FF. Payerbach zu einem Verkehrsunfall auf die B – 27 (Wienerstrasse) in Payerbach alarmiert.

Da sich eine vollständige Gruppe im Feuerwehrhaus befand (Umbauarbeiten) konnten unmittelbar nach der Alarmierung 9 Mann mit dem MTFA / TLFA – 2000 / u. LAST + Abschleppachse zum Einsatz ausrücken.

Am Unfallort angekommen erwartete uns folgendes Bild:
Ein Pritschenwagen einer Baufirma und ein PKW stießen frontoll zusammen und blockierten die gesamte Fahrbahn.

Die insgesamt 3 Insassen konnte sich alle samt selbstständig aus den Fahrzeugen befreien, und wurden vom bereits eingetroffen Rettungsdienst betreut.
Eine Person wurde leicht verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus eingeliefert.

Foto: FF Payerbach

Unsere Arbeiten am Einsatzort waren, absichern der Unfallstelle, binden der ausgelaufenen Flüssigkeiten und verbringen der verunfallten Fahrzeuge.

Um 17:35 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Im Einsatz:
FF. Payerbach mit 3 Fahrzeugen 9 Mann
1 RTW ( Gloggnitz)
2 Streifen der Polizei (Reichenau / Gloggnitz)

Quelle: FF Payerbach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24789