Tödlicher Verkehrsunfall in Treglwang (x)
Datum: 25.05.2007 06:25:06
Thema: Einsätze Allgemein


filmen.at


Die B 113 (Schoberpassstrasse) östlich von Treglwang war am 23. Mai Schauplatz eines tragischen Verkehrsunfalles.

Ein Kleinbus aus Rottenmann prallte aus unklarer Ursache kurz nach 17 Uhr frontal gegen einen Brückenpfeiler der A9- Überführung. Laut Rotem Kreuz Trieben wurde die Lenkerin, eine 44- jährige Frau aus Rottenmann, bei dem Unfall im völlig demolierten Fahrzeug zur Gänze eingeklemmt.

Da das Wrack zu kippen drohte, musste es vor Einsatz der Bergeschere von Teams der Freiwilligen Feuerwehren Gaishorn am See, Wald am Schoberpaß und Mautern gesichert werden. Erst nach einer dreiviertel Stunde war es den Rotkreuz-Notarzt-Teams aus Rottenmann und Kalwang möglich, die Verunfallte aus dem Fahrzeug zu bergen. Leider konnten diese aufgrund der Schwere der Verletzungen nur mehr den Tod der Frau feststellen.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24811