Wohnmobil auf der Tauernautobahn überschlagen
Datum: 25.05.2007 07:17:44
Thema: Einsätze Allgemein


Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich Freitagfrüh auf der A10 in Fahrtrichtung Villach. Laut ÖAMTC prallte ein Wohnmobil auf der Höhe Gmünd-Maltatal gegen die Mittelleitschiene und überschlug sich.

Die Insassen, eine Familie mit zwei Kindern, hatte laut ÖAMTC großes Glück, nur die Mutter erlitt leicht Verletzungen, das Wohnmobil wurde völlig zerstört. Die A10 war wegen Bergungsarbeiten über eine Stunde im Baustellenbereich gesperrt, was einen sieben Kilometer langen Rückstau zur Folge hatte.

Quelle: ÖAMTC-Informationszentrale





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24819