PKW Brand A2 für die FF Wr.Neudorf (x)
Datum: 26.05.2007 07:09:55
Thema: Brandeinsätze


FOTO FF

Am Freitag den 25.05.2007 um 05:40 Uhr wurde die Feuerwehr Wr. Neudorf zu einem PKW Brand auf die Südautobahn Fahrtrichtung Graz alarmiert.

Bei der Ausrückemeldung bei der Bezirksalarmzentrale Mödling stand aber noch nicht fest ob eventuell noch Personen im Fahrzeug eingeschlossen sind. Darum rückten gleichzeitig das Tanklöschfahrzeug und das Vorausfahrzeug aus.
An der Einsatzstelle angekommen bot sich folgendes Bild: Ein Mercedes war nach einem Verkehrsunfall im Graben zum Liegen gekommen und stand im Vollbrand. Der Brand konnte unter umluftunabhängigen Atemschutz mittels Hochdruckstrahlrohr rasch gelöscht werden. Personen befanden sich zum Glück keine mehr im Fahrzeug.
Die Feuerwehr Wiener Neudorf war mit 4 Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz

www.ff-wr-neudorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24827