Aufräumarbeiten nach VU auf B1 (x)
Datum: 27.05.2007 08:31:53
Thema: Einsätze Allgemein


VU - B1

Im Bereich der Neufahrner Brücke auf der B1, kam aus noch ungeklärter Ursache ein PKW ins Schleudern und überschlug sich. Das Fahrzeug bleib in weiterer Folge auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Wrack befreien.

m Bereich der Neufahrner Brücke auf der B1, kam aus noch ungeklärter Ursache ein PKW ins Schleudern und überschlug sich. Das Fahrzeug bleib in weiterer Folge auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Für uns blieben als Einsatzmaßnahmen noch das Absichern der Unfallstelle, Verkehrsregelung und Binden der ausgelaufenen Flüssigkeiten.

Näheres auf unsere Webseite: www.feuerwehr-neumarkt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24837