Personenbergung - A10 - Raststätte Eisentratten (x)
Datum: 28.05.2007 07:10:08
Thema: Einsätze Allgemein




Nachdem wir uns auf den Weg Richtung Raststätte Eisentratten gemacht hatten und von den im Baustellenbereich arbeiteten Mitarbeitern der Baufirma hervorragend zur Unfallstelle gelotst wurden, mussten wir einen Bauarbeiter aus dem Korb eines "Brückenbearbeitungs- bzw. -besichtigungsgeräts" bergen.

Ein türkischer LKW rammte nämlich im Vorbeifahren das Gerät, sodass die Verankerung riss und der Arbeiter im Korb ca. 4 Meter zu Boden stürzte. Der Verletzte wurde ärztlich versorgt, geborgen und anschließend mit der Rettung ins Spital gebracht.

Quelle: www.ff-gmuend.net





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24844