Schwerer Motorradunfall in Wiesenfeld (x)
Datum: 29.05.2007 06:44:44
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: STAMBERG

Am 28.05.2007, gegen 15.40 Uhr, kam ein 60-Jähriger Wiener mit dem Motorrad auf der B 18 von Traisen kommend in Richtung Hainfeld.

Bei KM 53,95 wollte er einen PKW überholen, brach den Überholvorgang vermutlich wegen der nächsten Kurve ab und kam dabei aus eigenem Verschulden, ohne Fremdberührung, zu Sturz. Er zog sich dabei schwerste Verletzungen zu. Am Motorrad entstand lediglich leichter Sachschaden. Der Schwerverletzte wurde von 2 vorbeikommenden Ärzten, dem ASBÖ St. Veit und dem Team des NAW Lilienfeld erstversorgt und mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Quelle: Stamerg/C. Kovar & SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24858