LKW Bergung auf der B4 (x)
Datum: 30.05.2007 06:26:43
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am 29. Mai 2007, um 08:27 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Großweikersdorf und Niederrußbach per Pager zu einer LKW-Bergung alarmiert.

Ein LKW war auf der B4 bei Niederrußbach von der Fahrbahn abgekommen, eine Böschung hinabgestürzt und in einem Graben zum Liegen gekommen. Der Fahrzeuglenker wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Mittels 3 Seilwinden und einem Kran wurde der LKW wieder aufgestellt.

Im Einsatz standen für 3,5 Std.:
- 14 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 5 Fahrzeugen (Rüstlösch-, Rüst-, Kran-, Lösch- und Kommandofahrzeug)
- 7 Mitglieder der FF-Niederrußbach mit 3 Fahrzeugen

Quelle: FF-Großweikersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24871